Du bist auf der Suche nach einer Teilzeitbeschäftigung in einem innovativen und professionellen Team? Dann melde Dich bei uns. Das Hospiz St. Peter ist seit über 25 Jahren fester Bestandteil des Oldenburger Palliativ- und Hospiznetzwerks. In 12 Einzelzimmern kümmern wir uns um Menschen an ihrem Lebensende.

Der Einstellungstermin kann abgesprochen werden.

Sie bringen mit:

Wenn Du…
• eine abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Kranken-, bzw. Altenpflege
• Interesse an der Mitarbeit und Weiterentwicklung der Einrichtung
• Lust an kreativer Mitarbeit in einem lebendigen Team
• eine positive Grundhaltung und ein Interesse an zwischenmenschlichen Kontakten
hast, dann melde Dich bei uns.

Wir bieten Ihnen:

Wir bieten:
• Die Mitarbeit in einem erfahrenen Team, das sich auf Unterstützung freut
• Ein hervorragendes Arbeitsklima, mit flacher Hierarchie
• Ein tarifliches Gehalt nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas (AVR-C), sowie einer arbeitgeberfinanzierten Altersversorgung (KZVK)
• Vollständige Anerkennung erlangter Erfahrungsstufen im Tarifwerk
• Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
• Regelmäßige Supervisionen
Auch BerufsanfängerInnen geben wir gern eine Changs.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, schicke Deine Bewerbung an die Geschäftsführung, Andreas Wagner, Georgstraße 23, 26121 Oldenburg, oder per E-Mail an: wagner@hospiz-oldenburg.de.
Auskunft erteilt unsere Pflegedienstleitung, Astrid Gärtner gern am Telefon unter der Rufnummer: 0441 999 209 30.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt bewerben

Stellenausschreibung Zum nächst möglichen Termin möchten wir unser pflegerisches Team vergrößern (w/m/d) (PDF) Herunterladen