Für unser 12 Betten führendes stationäres Hospiz in Oldenburg suchen wir zum 1. Juni 2021 eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m, w, d) in der Finanzbuchhaltung, in Teilzeit (10-15 Std./Woche). In unserem Haus werden Menschen an ihrem Lebensende umfassend und professionell begleitet. Das Hospiz St. Peter beging 2020 sein 25-Jähriges Jubiläum. Damit ist es ein etablierter Bestandteil des Palliativ- und Hospiznetzwerks der Stadt und des Landkreises Oldenburg. Als Träger des „Gütesiegel Stationäres Hospiz®“ engagiert es sich aktiv an der Weiterentwicklung der Palliativ- und Hospizarbeit des Landes Niedersachsen. Wenn sie eine kaufmännische Ausbildung zum/zur Buchhalter/in oder zur/zum Steuerfachangestellten haben, sowie sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ausreichende Berufserfahrung in diesem Bereich verfügen, dann bewerben Sie sich gern bei uns.

Zu Ihren Aufgaben zählen:
• Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
• Überwachung des Zahlungsverkehrs
• Mitwirkung im Controlling
• Administrative Unterstützung der Geschäftsführung
• Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben
• Bearbeitung von Spendeneingängen

Sie bringen mit:

Ihnen sollte die Arbeit mit Menschen Freude bereiten und Teamarbeit wichtig sein. Zudem ist es von Vorteil, wenn ihnen das Feld des Gesundheitswesens nicht fremd ist. Benötigte EDV-Kenntnisse werden vorausgesetzt.

Wir bieten Ihnen:

Die Vergütung erfolgt nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas, mit zusätzlichen betrieblichen Sonderleistungen.

Andreas Wagner, Geschäftsführer, Hospiz St. Peter gGmbH Oldenburg,
Georgstr. 23, 26121 Oldenburg
Fon 0441/99 92 09 - 10
Fax 0441/99 92 09 - 11
www.hospiz-oldenburg.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt bewerben

Stellenausschreibung Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m, w, d) in der Finanzbuchhaltung, in Teilzeit (10-15 Std./Woche) (PDF) Herunterladen